Wo wird überall geliefert?
Stadt Zürich.

Gibt es eine Mindestbestellmenge?
Nein.

Gibt es eine Liefergebühr?
Ja. Die Liefergebühr ist abhängig vom Liefertag und dem gewählten Lieferzeitfenster:
– Stadt Zürich: CHF 12.00
– Frühlieferung Stadt Zürich: CHF 18.00
– Ausgewählte Siedlungen: CHF 9.00

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder annullieren?
Änderungen für eine Lieferung in der kommenden Woche müssen bis am Freitag um 08:00 Uhr erfolgen. Die Abos werden zu diesem Zeitpunkt automatisch generiert und deine Kreditkarte wird zu diesem Zeitpunkt belastet, bis dann müssen alle Änderungen online vorgenommen worden sein. Du kannst dein Abo pausieren oder stoppen. Du kannst die Anzahl der Produkte ändern, neue Produkte hinzufügen, bestehende Produkte entfernen oder den Liefer-Rhythmus anpassen.

Ich will kein Abo, kann ich auch einmalig bestellen?
Ja. Du kannst im Shop keine Einmal-Bestellung aufgeben. Aber du kannst dein Abo schon nach der ersten Lieferung oder gleich nach der Bestellung pausieren und erst mal abwarten, ob du mit der ersten Lieferung zufrieden bist. Wenn es passt, kannst du das Abo wieder aktivieren. Wenn nicht, künden.

Wann wird meine Bestellung geliefert?
Du kannst den Liefertag und das Lieferzeitfenster bei der Bestellung auswählen.

Bis wann muss ich bestellen?
Eine Bestellung für die kommende Woche muss bis am Freitag um 08:00 Uhr der Vorwoche erfolgen.

Wieso muss ich so weit im Voraus bestellen?
Einerseits benötigen wir – weil wir alles per Velo machen – eine gewisse Vorlaufzeit, um neue Routen zu planen und mehr Pedalentreter zu organisieren. Andererseits müssen wir bei unseren Produzenten die Bestellung frühzeitig aufgeben.

Wie kann ich bezahlen?
Bitte bezahle per Kreditkarte (Mastercard, Visa oder American Express).

Warum kann ich nur mit Kreditkarte bezahlen?
Die Bezahlung per Kreditkarte vereinfacht die automatische Abrechnung der Abos erheblich und ist aktuell die einfachste und günstigste Lösung.

Wo und wie kann ich mein Abo anpassen?
Damit du dein Abo anpassen kannst, musst du dich in deinem Konto anmelden. Klicke auf das Abo, das du anpassen möchtest und wähle ‹Abo anpassen›. Du gelangst dann zum Shop und deinem Abo mit den bisherigen Einstellungen und kannst die gewünschten Anpassungen vornehmen. Dann deine Änderungen via Kasse/Checkout bestätigen.